Terminkalender

Einzelbegleitung

x
von Montag, 11. Februar 2019 -  08:00
bis Dienstag, 19. März 2019 - 18:00

 

Nach telefonischer Terminvereinbarung.

Ich sehe meine Aufgabe darin, dich zu dir selbst zu belgeiten. Von dort aus ist dann alles möglich und fühlt sich richtig gut an. Bist du es dir wert, dir ein Leben zu gestalten, dass du nicht mehr tauschen würdest?

Ist es an der Zeit, dich auf den Thron deiner Schöpferkraft zu begeben und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?

Es ist deine Wahl.

Wie schön.

Wenn du mich brauchst, ich bin da. Für mich gibt es fast nichts Schöneres als diese, meine Arbeit.

Wenn auf einmal die Augen wieder strahlen, sich neue Perspektiven ergeben, Mut und Hoffnung spürbar sind .... und klar wird, dass es genauso richtig ist, wie es gerade ist.

Liebe und Dankbarkeit,

Evelin.

 

 

Mag. Evelin Posseger, Klinische- und Gesundheitspsychologin, Atemtherapeutin nach I. Middendorf, Walking In Your Shoes - Aufstellungsarbeit 0664 75137938, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Zurück