Terminkalender

Aufstellungsarbeit der besonderen Art

x
von Montag, 23. November 2020 -  08:00
bis Samstag, 13. März 2021 - 18:00

Alles ist mit allem verbunden und wenn sich auch nur ein kleines Rädchen im System ändert, so ändert sich alles.

Welches Rädchen müssen Sie drehen, damit sie mehr Fülle, Leichtigkeit und Kraft erleben?

90 Minuten

 

Was ist "Aufstellungsarbeit der besonderen Art"?

Meine eigene Art, Intuition, Familienaufstellung und WIYS zu verbinden.

Walking In Your Shoes ist eine Art Aufstellungsarbeit, in dem Sinne, dass das kollektive Feld genützt wird. Die Begründer, John Cogswell (Psychotherapeut) und Joseph Culp (Schauspieler) haben diese Methode unabhängig von Bert Hellinger und der systemischen Familienaufstellung zur ca. gleichen Zeit (in den 80 -ger Jahren) in Los Angeles entwickelt.  

Wie kann dich diese Arbeit unterstützen?

Diese einfache Methode bringt mehr Klarheit und Ordnung ins eigene Leben. Hilft sich und andere besser zu verstehen - weil wenn ich mal in den "Schuhen des anderen gehe", so kann ich diese Person besser verstehen und bemerke z.B., dass ihr Verhalten nicht wirklich was mit mir zu tun hat ...

Leitung: Mag. Evelin Posseger

Veranstaltungsort: Seminarraum LICHTBLICK, Rinkenberg 25, 9150 Bleiburg

Infos und Anmeldung: Mag. Evelin Posseger, +43 664 75137938, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Zurück